Labrador Retriever von der Pfalz

Newsarchiv: zurück zu den aktuellen News

News 2016

News

 

 

16.12.2016

 

25.11.2016

Enrico grüßt Emma.....

 

25.11.2016

Die Welpen aus der Verpaarung von Samba und Ron von der Pfalz sind jetzt alle geröngt. Sie haben alle super Hüften und Ellenbogen; 6 x HD/A-1, 1 x HD/A-2 und 7 x ED/0. Danke, dass alle beim Röntgen waren.

 

26.10.2016

Heute feiert der L-Wurf seinen 10. Geburtstag. Mama Yulchen wünscht ihren Kindern alles Gute an diesem besonderen Tag!

 

18.10.2016

Heute feiert der E-Wurf seinen 13. Geburtstag. Wir wünschen allen Vierbeinern alles Gute und einen schönen Tag. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir unsere Emma bei uns haben!

Hier ein aktuelles Bild von unserer Emma...

 

27.09.2016

Mein P- und mein Q-Wurf feiern heute ihren 7. Geburtstag. Zu diesem besonderen Ehrentag wünsche ich allen Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und Spaß in Ihren Familien.

 

26.09.2016

Am 17.09.16 hatte mein V-Wurf Wesenstest. Alle sind erschienen, wofür ich mich bedanken möchte!
Es war ein sehr schöner und harmonischer Tag.
Dagmar Wetz hat uns wieder eine sehr schönen Platz zur Verfügung gestellt. Auch für Zelte und Tische war gesorgt. Wiebke Rauch und Beatrix Brendel waren wie immer mit ihrem Büro voll im Einsatz. Der Hundepapa mit Herrchen und Frauchen haben uns mit leckeren Sachen verwöhnt. Der Richter Herr Straub hat sehr souverän alle Hunde gerichtet.
Ich möchte mich nochmals bei allen für den schönen Tag bedanken!

Einige Eindrücke von dem Wesentest sind in der Galerie vom V-Wurf.

Zur Galerie

 

02.09.2016

Bei dem schönen Sommerwetter haben wir gestern wieder einen Tag am See verbracht. Die Hunde genossen das kalte Wasser und waren den ganzen Tag am schwimmen. Wie immer war es ein sehr gelungener Tag.

Hier ein paar Eindrücke...

 

 

31.08.2016

Die ersten Röntgenergebnisse aus der Verpaarung Samba von der Pfalz & Ron von der Pfalz sind da.
3x HD A1/A1 ED 0/0
1x HD A2/A2 ED 0/0

 

30.08.2016

Gestern hat Isis ihren 12. Geburtstag gefeiert. Sie erfreut sich bester Gesundheit und man merkt ihr die 12 Jahre kein bisschen an.

Letzte Woche waren wir bei ganz tollem Wetter am See. Wie immer war es wunderschön und alle hatten viel Spass. Hier ein paar Fotos.

 

 

 

 

22.07.2016

Am Mittwoch haben wir uns wieder am See getroffen. Die Hunde - und wir natürlich auch - hatten großen Spaß.

Hier noch ein paar Fotos...

 

 

 

13.07.2016

Heute wollen wir dem U-Wurf ganz herrzlich zu seinem 3. Geburtstag gratulieren. Mama Samba und die Pfälzer Mädels wünschen allen Vierbeinern in den nächsten Jahren viel Gesundheit und eine Menge Spaß .

 

11.07.2016

Heute feiert mein O-Wurf seinen 8. Geburstag. Mama Isis wünscht all ihren O-chens alles Gute!

 

25.06.2016

Unser Yulchen ist am Donnerstag 15 Jahre alt geworden. Wir haben diesen schönen Tag am See verbracht und auch einige Dummys geworfen, welche sie fleißig geholt hat.
Wir sind auf unsere tolle Maus sehr stolz und froh sie zu haben.

 

 

08.06.2016

Heute feiert der V-Wurf seinen ersten Geburtstag. Wir wünschen Euch alles Gute und eine tolle Zeit.

 

31.05.2016

Der S-Wurf wird heute 5 Jahre alt. Wir wünschen allen Vierbeinern einen tollen Geburtstag und viele weitere glückliche und erfolgreiche Jahre.

 

28.04.2016

Und noch mehr gute Nachrichten. Auch Pepper von der Pfalz aus meiner Nachzucht gibt seine sehr guten Gesundheitsergenisse weiter. Aus der Verpaarung Pepper von der Pfalz und Hello Dolly vom Rheinriver gibt es traumhafte Röntgenergebnisse: 8x A1/A1 und ED 0/0.

 

28.04.2016

Heute erhielten wir tolle Informationen von meiner Nachzucht. Aus der Verpaarung Ron von der Pfalz und Happy Ann vom Rheinriver gibt es folgende Röntgenergebnisse: 5x A1/A1 ED 0/0; 1x A2/A1 ED 0/0 und 1x A2/A2 ED 0/0.

 

27.04.2016

Heute feiert mein N-Wurf seinen 8. Geburtstag. Meine herzlichen Glückwünsche an alle und einen schönen Tag.

 

26.04.2016

Am Wochenende war Ron von der Pfalz aus meiner Nachzucht auf der SRA in Bad Soden. Dort belegte er in einer gut besetzten Offenen Klasse den 2. Platz mit vorzüglich und erhielt eine Dt.Ch.VHD-Res.-Anwartschaft. Meinen Glückwunsch an Familie Rihm.

 

07.04.2016

Der T-Wurf wird heute 4 Jahre alt. Wir wünschen allen Vierbeinern einen tollen Geburtstag und lasst euch schön verwöhnen.

 

05.04.2016

Heute feiert der G-Wurf seinen 12. Geburtstag. Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und noch lange Spaß mit euren Zweibeinern.

 

04.04.2016

Der M-Wurf wurde am 31.03.2016 9 Jahre alt. Wir wünschen nachträglich alles Gute und hoffen, dass sie einen schönen Tag hatten.

 

13.01.2016

Am 12.01.2016 feierte der K-Wurf seinen 10. und der R-Wurf seinen 5. Geburtstag. Wir wünschen allen Vierbeinern nachträglich alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit ihren Familien.

 

06.01.2016

Ich möchte mich bei allen für die viele Post, die netten Mails und Anrufe, sowie für die zahlreichen Pakete bedanken. Auch über die vielen schönen Fotos von den 4-Beinern habe ich mich sehr gefreut.

2015 war ein sehr ereignisreiches Jahr mit leider einigen Hindernissen - aber alle Fotos von 2015 werden in den nächsten Tagen noch aktualisiert.